Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Sie haben mir schon ein bisschen Leid getan....

....war die Aussage eines Wildecker Oldie's, der massgeblich zum Sieg der Gäste beigetragen hatte, auf die Feststellung, das es sicherlich noch nie so leicht war auf dem Wittich zu gewinnen!

Danach machten die bis zu diesem Zeitpunkt wahrlich nicht überragenden Gäste innerhalb 3 Minuten (29.-31.) 2 Tore und als wir dann direkt nach der Halbzeitpause durch Pascal Vaupel verkürzten, schwächten wir uns kurz danach selbst (50.) durch eine gelb-rote gegen Pascal Vaupel (sicherlich durch den SR etwas überzogen, wollte sich Pascal doch beim Gegenspieler nach einem Foul entschuldigen, der seinen Handschlag verweigerte und dies durch Pascal dann durch ein klatschen begleitet wurde, mehr nicht...).

Danach lief nichts mehr und wir ergaben uns brav unserem Schicksal.....es gab nicht wenige treue Zuschauer die bei dieser traurigen Vorstellung Tränen in den Augen hatten........

Aber egal wie, die Saison geht weiter und wir müssen uns auf die nächsten Spiele vorbereiten; hier sind nun alle gefordert, sicherlich insbesondere die Spieler.....

Training aller Mannschaften Dienstag + Freitag jeweils ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Die II. spielt heute um 15 h in Meckbach gegen die I. der SG Mecklar/Meckbach/Reilos!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen