Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gefühlter Sieg....

...aber auf dem Konto wird nur 1 Punkt gebucht!

Dann konnten die Gastgeber 2 individuelle persönliche Fehler nutzen, gingen mit 2:1 in die Halbzeit und nutzten bereits in der ersten Minute der zweiten Hälfte einen kompletten " blackout " unserer Abwehr zum 3:1!

Wer nun gedacht hatte, und das sicherlich nicht nur der Bebraner Anhang, das Spiel sei gelaufen, sah sich getäuscht, ab sofort spielte nur noch eine Mannschaft, unsere...und als man 15 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielte, gab es nur noch ein Spiel auf ein Tor...und wenn der sehr gute SR aus Schwarzbach in der 85. Minute nach einem klaren Foul an Lars Schneider auf Strafstoss entschieden hätte...das Spiel hätte evtl. den verdienten Ausgang gefunden...leider nicht!

Letztendlich bleibt zu resümieren, das wir nach dem 1:3 stark zurück gekommen sind....darauf lässt sich aufbauen!

Die III. gewinnt 5:1 gegen die I. aus Heimboldshausen, die II. spielte 3:3 gegen die I. aus Herfa!

Am Wochenende hat die I. spielfrei, die II. spielt um 15.00 Uhr in Sorga gegen die I. der SG Sorga/Kathus und die III. um 15.00 Uhr bei der I. der SG Breitenbach!

Training die Woche:

Montag + Mittwoch I. in Rotenburg, Dienstag + Donnerstag II. + III. in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen