Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gefühlter Sieg....

...aber auf dem Konto wird nur 1 Punkt gebucht!

Dann konnten die Gastgeber 2 individuelle persönliche Fehler nutzen, gingen mit 2:1 in die Halbzeit und nutzten bereits in der ersten Minute der zweiten Hälfte einen kompletten " blackout " unserer Abwehr zum 3:1!

Wer nun gedacht hatte, und das sicherlich nicht nur der Bebraner Anhang, das Spiel sei gelaufen, sah sich getäuscht, ab sofort spielte nur noch eine Mannschaft, unsere...und als man 15 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielte, gab es nur noch ein Spiel auf ein Tor...und wenn der sehr gute SR aus Schwarzbach in der 85. Minute nach einem klaren Foul an Lars Schneider auf Strafstoss entschieden hätte...das Spiel hätte evtl. den verdienten Ausgang gefunden...leider nicht!

Letztendlich bleibt zu resümieren, das wir nach dem 1:3 stark zurück gekommen sind....darauf lässt sich aufbauen!

Die III. gewinnt 5:1 gegen die I. aus Heimboldshausen, die II. spielte 3:3 gegen die I. aus Herfa!

Am Wochenende hat die I. spielfrei, die II. spielt um 15.00 Uhr in Sorga gegen die I. der SG Sorga/Kathus und die III. um 15.00 Uhr bei der I. der SG Breitenbach!

Training die Woche:

Montag + Mittwoch I. in Rotenburg, Dienstag + Donnerstag II. + III. in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen