Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Fussballergebnis verkehrt...

...aber so ist Fussball!!

So blieb es Spielführer Lars Schneider vorbehalten in der 44. Spielminute den hochverdienten Ausgleich zu erzielen...danach war die 2. Hälfte unsere...aber...wie schon geschrieben...den Siegtreffer erzielten die Gastgeber(60.)!

Danach ein Spiel auf ein Tor...man hätte es auch besser machen können.....trotz 4 Pfosten- und Lattenschüssen bleib es beim mehr als schmeichelhaften Sieg für die Gastgeber.....aber so ist Fussball......

So weiter machen..aber natürlich mehr aus den vielen gut herausgespielten Chancen Tore machen...Samstag gegen Hohenroda besteht die nächste Gelegenheit!

Training diese Woche Dienstag und Donnerstag, II. Montag (in Lispenhausen) und Mittwoch (in Rotenburg)!

Spiele III. am Mittwoch um 19 h in Rotenburg gegen SG Ausbach und am Donnerstag um 19 h die II. in Lispenhausen gegen SG Mühlbach/R.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen