Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Versöhnlicher Abschluss.....

.....hinter eine Saison von der wir uns alle etwas mehr erwartet hatten.

Die Saison ist beendet, nach der Saison ist vor der Saison, viel Spaß der Truppe bei ihrer Mallorcafahrt diese Woche und eine erholsame Sommerpause.

Während der Sommerpause bzw. bis zum offiziellen Trainingsbeginn treffen wir uns jeden Freitag ab 18.30 Uhr auf dem Wittich, zum kicken, würfeln oder auch einfach nur zum reden!

Der nächste Termin ist dann noch das Rot(h)enburgtreffen vom 14-16.6. mit Kleinfeldturnier am Samstag, 15.6. ab 11.00 Uhr! Am Freitagnachmittag/abend und am Samstagabend werden Bedienungen für die Veranstaltungen in der Finanzfachhochschule benötigt; Liste liegt im Sporthaus aus!

Danach dann die Teilnahme am Heimat-und Strandfest vom 4.-8.7., hier Staffel- (Jugend) und Festzugteilnahme (Senioren)!

Die weiteren neuen Termine dann frühzeitig hier auf unserer HP!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen