Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ohne viel Worte...

....zu diesem Spiel! 2:0-Führung in der 65., 2 Feldverweise für die Gäste in der 65. + 70. Spielminute, noch 20 Minuten locker nach Hause spielen......sollte nicht sein. Die Wildecker wollten heute von Anfang mehr, teilweise mit unfairen Mitteln und hatten auch noch Glück das sie zu 2 sehr zweifelhaften Handelfmetern kamen, so drehten sie das Spiel den letzten 10 Spielminuten, ein Spiel das an sich bereits verloren war.

Training diese Woche nur Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen