Pflichtsieg gegen schwachen Gegner!

Eins aber vorab, 4 Tore müssen erstmal geschossen werden...auch gegen einen Gegner der es uns zumindestens in der ersten Spielhälfte leicht machte und Glück hatte, dass er nicht schon nach 15 Minuten mit 0:3, 0:4 hinten lag. So dauerte es dann noch, nachdem man sich langsam eingeschossen hatte, bis zur 22. Spielminute ehe der Bann brach und Lars den Torreigen eröffnete. Im Gefühl des sicheren Sieges lies man es dann in der zweiten Halbzeit doch etwas schleifen und gestattete dem Gegner mehr Spielanteile. Letzendlich ein hoch verdienter Sieg und auf der Leistung der ersten Spielhälfte lässt sich aufbauen.....das aber bald mal über 90 Minuten (in Bebra nur die 2. Hälfte!!). Training diese Woche nur Dienstag um 18.30 Uhr! Mittwoch um 19.30 Uhr Mitgliederversammlung im Sporthaus!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C