Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Pflichtsieg gegen schwachen Gegner!

Eins aber vorab, 4 Tore müssen erstmal geschossen werden...auch gegen einen Gegner der es uns zumindestens in der ersten Spielhälfte leicht machte und Glück hatte, dass er nicht schon nach 15 Minuten mit 0:3, 0:4 hinten lag. So dauerte es dann noch, nachdem man sich langsam eingeschossen hatte, bis zur 22. Spielminute ehe der Bann brach und Lars den Torreigen eröffnete. Im Gefühl des sicheren Sieges lies man es dann in der zweiten Halbzeit doch etwas schleifen und gestattete dem Gegner mehr Spielanteile. Letzendlich ein hoch verdienter Sieg und auf der Leistung der ersten Spielhälfte lässt sich aufbauen.....das aber bald mal über 90 Minuten (in Bebra nur die 2. Hälfte!!). Training diese Woche nur Dienstag um 18.30 Uhr! Mittwoch um 19.30 Uhr Mitgliederversammlung im Sporthaus!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen