Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nie aufgegeben!!!

Mit hohem Kampfgeist und einer gehörigen Portion Siegeswillen ist es uns gelungen einen Punkt aus Bebra mitzunehmen. In der ersten Hälfte lief, bis auf den schönen Anschlußtreffer durch Götzke, nicht viel zusammen. Verdient ging man, bedingt durch individuelle Fehler, mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber lediglich mit der 4:2 Führung noch auf sich aufmerksam machen. Wir spielten, rannten und kämpften, was letztlich mit dem verdienten Punkt belohnt wurde. Training ist die Woche Montag, Mittwoch und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen