Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nie aufgegeben!!!

Mit hohem Kampfgeist und einer gehörigen Portion Siegeswillen ist es uns gelungen einen Punkt aus Bebra mitzunehmen. In der ersten Hälfte lief, bis auf den schönen Anschlußtreffer durch Götzke, nicht viel zusammen. Verdient ging man, bedingt durch individuelle Fehler, mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber lediglich mit der 4:2 Führung noch auf sich aufmerksam machen. Wir spielten, rannten und kämpften, was letztlich mit dem verdienten Punkt belohnt wurde. Training ist die Woche Montag, Mittwoch und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen