Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nie aufgegeben!!!

09.03.2013 - 16:00 Uhr
FSG Bebra
4:4
(3 : 2)
SV Rotenburg
Mit hohem Kampfgeist und einer gehörigen Portion Siegeswillen ist es uns gelungen einen Punkt aus Bebra mitzunehmen. In der ersten Hälfte lief, bis auf den schönen Anschlußtreffer durch Götzke, nicht viel zusammen. Verdient ging man, bedingt durch individuelle Fehler, mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber lediglich mit der 4:2 Führung noch auf sich aufmerksam machen. Wir spielten, rannten und kämpften, was letztlich mit dem verdienten Punkt belohnt wurde. Training ist die Woche Montag, Mittwoch und Freitag!

Tore:

1 : 1 - Florian Goetzke per Fuß (16. Min.)
3 : 2 - Steffen Kanngießer per Kopf (44. Min.)
4 : 3 - Steffen Kanngießer per Kopf (65. Min.)
4 : 4 - Steffen Kanngießer per Fuß (85. Min.)

Aufstellung:

Basti Nöding
Daniel Kaufmann
Steffen Kanngießer
Florian Goetzke
Lars Schneider
Felix Wacker
Stefan Künzl
Jan Holzhauer
Niklas Richter
Jan Hanstein
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Felix Wacker 69Min.
Ein- Auswechslung
Patrik Schneider
Steffen Kanngießer 74Min.
Ein- Auswechslung
Eric Peter

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen