Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein Sonntag im Bett.....

...ist gemütlich und nett....! Auf jeden Fall wäre dieser Sonntag da besser gewesen...unsere Mannschaft passte sich ohne Probleme dem ungemütlichem Wetter an und überlies zum größtem Tel dem Gastgeber die Iniative...und der kam auch auf dem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz besser zurecht und behielt zu Recht die 3 Punkte! Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen den Schalter nochmal umlegen, hoffen, das der ein oder andere unserer aktuellen Ausfälle - Jan Hanstein, Jan Holzhauer, Daniel Kaufmann oder Lars Schneider- wieder zurück kommt und punkten! Dabei ist es besonders wichtig, das sich der Trainingsbesuch, der bis vor 3 Wochen noch hervorragend war bessert und wir in den in dieser Woche am Dienstag und Freitag ab 18.30 h vorgesehenen Einheiten zeigen dass wir noch was wollen (1. und 2. Mannschaft)!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen