Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Unverdiente Niederlage....

13.10.2012 - 16:00 Uhr
SG Wildeck
2:1
(1 : 0)
SV Rotenburg
....und noch nie hat der Berichterstatter schreiben müssen, dass heute der Schiedsrichter leider das Spiel entschieden hat! So haben wir in der 23. Spielminute durch Daniel Kaufmann ein klares Tor erzielt, doch SR Andreas Henkel aus Ufhausen war der einzige auf dem Platz der bei dieser Aktion was gesehen hat. Das sahen auch die Wildecker Zuschauer und auch viele neutrale so, aber hier hat Torwart Fuchs letztendlich den SR erfolgreich beeinflusst! Diese Niederlage hat heute die Mannschaft, der Trainer- und Betreuerstab und auch die mitgereisten Zuschauer nicht verdient, aber auf dieser couragierten Leistung lässt sich aufbauen. Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

Tore:

1 : 1 - Steffen Kanngießer per Elfmeter (57. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
Eduard Heckel
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Jan Krug
Basti Nöding
Niklas Richter
Lars Schneider
Felix Schumacher
Christoph Treibert
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Steffen Kanngießer 58Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Brand
Christoph Treibert 58Min.
Ein- Auswechslung
Marius Küch
Jan Krug 62Min.
Ein- Auswechslung
Eric Peter

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen