Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein bisschen Gegenwehr....

....wäre schon schön gewesen aber heute war auf dem Platz nur eine Mannschaft...und das war die des Gastgebers. Dieser merkte man von der ersten Minute an das sie was wollte, wir hatten an diesem Tag nichts entgegen zu setzen! So konnte man letztendlich froh sein das sich die Niederlage noch in Grenzen hielt, der Gastgeber hätte heute auch ohne Torhüter auflaufen können, denn der hatte nun wirklich einen geruhsamen Tag. Ich denke es sollte allen klar sein das man sich so nicht präsentieren kann; wir haben genug gestandene Fußballer auf dem Platz um in dieser Klasse besser mitzuhalten, das müssen wir aber auch endlich zeigen. Training wurde für diese Woche Montag, 18.30 h, Dienstag 18.00 h und Freitag 18.30 h angesetzt!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen