Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte......

....und dies war heute das wichtigste in dem Spiel! Es war ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften und nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der 66. Spielminute hatten sicherlich alle - und zwar Spieler und Zuschauer - noch das Bebraspiel vom Freitagabend im Kopf in dem man auch fast zeitgleich den Anschlusstreffer kassierte und wie es dann ausging wissen wir alle...... Dies blieb uns heute erspart und wir retteten mit viel Glück das Spiel über die Zeit....und beim Schlusspfiff konnte man die Steine hören, die vielen vom Herzen fielen....aber auch solche Punkte zählen...und die haben wir jetzt erstmal auf der Habenseite! Ich denke, dass allen klar ist, das die heutige Leistung nicht den uns selbst vorgegebenen Ansprüchen genügt und wir uns in den nächsten Spielen erheblich steigern müssen, um letzendlich unsere treuen Zuschauer und uns selbst zu versöhnen. Packen wir's an....... Training diese Woche Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen