Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Zu dumm um zu siegen....

....und so muss man letztendlich zähneknirschend resümieren...wer nach einer 3:1-Führung in der 70. Minute danach die Konterchancen so dilettantisch vergibt und dabei vergißt dem am Boden liegenden Gegner den " Todesstoß " zu versetzen hat dann auch den Sieg nicht verdient. So war man schon erstaunt, wo die Spieler aus Bebra nach dem klaren Rückstand noch den Willen und die Kraft herholten das Spiel zu drehen, diesen unbedingten Siegwillen hätte ich von uns erwartet....auch wenn ich keinem Spieler unterstellen will nicht alles gegeben zu haben. Es gibt manchmal solche Tage, heute hatte die FSG Bebra das glücklichere Ende....ich hoffe auch wir werden bald mal dran sein! Also Jungs, jetzt müssen wir uns selbst da rausholen, es wird keinen Gegner geben, der uns dabei helfen wird. Sonntag um 15.00 Uhr spielen wir bei der II. des SVA Bad Hersfeld, Treffpunkt am Wittich um 13.00 Uhr; da können wir einiges gut machen! Training die nächste Woche Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen