Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Zu dumm um zu siegen....

24.08.2012 - 18:30 Uhr
SV Rotenburg
3:5
(2 : 1)
FSG Bebra
....und so muss man letztendlich zähneknirschend resümieren...wer nach einer 3:1-Führung in der 70. Minute danach die Konterchancen so dilettantisch vergibt und dabei vergißt dem am Boden liegenden Gegner den " Todesstoß " zu versetzen hat dann auch den Sieg nicht verdient. So war man schon erstaunt, wo die Spieler aus Bebra nach dem klaren Rückstand noch den Willen und die Kraft herholten das Spiel zu drehen, diesen unbedingten Siegwillen hätte ich von uns erwartet....auch wenn ich keinem Spieler unterstellen will nicht alles gegeben zu haben. Es gibt manchmal solche Tage, heute hatte die FSG Bebra das glücklichere Ende....ich hoffe auch wir werden bald mal dran sein! Also Jungs, jetzt müssen wir uns selbst da rausholen, es wird keinen Gegner geben, der uns dabei helfen wird. Sonntag um 15.00 Uhr spielen wir bei der II. des SVA Bad Hersfeld, Treffpunkt am Wittich um 13.00 Uhr; da können wir einiges gut machen! Training die nächste Woche Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr!

Tore:

1 : 0 - Jan Krug per Fuß (4. Min.)
2 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (38. Min.)
3 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (70. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
Jan Holzhauer
Steffen Kanngießer
Jan Krug
Stefan Künzl
Basti Nöding
Niklas Richter
Lars Schneider
Felix Schumacher
Christoph Treibert
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Jan Krug 28Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Brand
Christoph Treibert 55Min.
Ein- Auswechslung
Rene Steinhauer
Christoph Brand 77Min.
Ein- Auswechslung
Felix Wacker

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen