Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Verdiente Niederlage....

....gegen einen Gastgeber der mehr in das bei fast 40 Grad zu spielende Spiel investierte und aufgrund der Mehrchancen, die zum größten Teil von Torwartoldie Nieborowsky vereitelt wurden, letztendlich den Dreier verdient in Haunetal behielt! Mir fällt es schwer mehr über das Spiel zu berichten weil ich doch insgesamt von der Mannschaft enttäuscht bin, eine Mannschaft die sich leider noch immer nicht als Mannschaft präsentiert; es wird langsam Zeit dies zu ändern sonst gehen wir schweren Zeiten entgegen! Und Freitag kommt Bebra..... Training Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen