Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Dejavu....

10.08.2012 - 19:00 Uhr
VfL Philippsthal
3:3
(2 : 1)
SV Rotenburg
...mit einem letztendlich noch glücklichen Punkt! Lag man im ersten Spiel gegen Heenes auch 0:2 hinten, kam zum 2:2 und kassierte dann noch kurz vor Schluss den Siegtreffer des Gegners, war es heute nicht viel anders... 1:0, 1:1, 2:1, 2:2 und dann wieder kurz vor Schluss das 3:2 für den Gastgeber.....konnten wir in der Nachspielzeit noch zum 3:3-Ausgleich kommen. Trotzdem wieder 2 verschenkte Punkte, war man doch dem Gastgeber insbesondere in der 2. Spielhälfte in allen Belangen überlegen, der machte jedoch aus nichts Tore, setzte unserer spielerischen Überlegenheit Einsatz und Kampf entgegen während wir uns nicht als Einheit präsentierten. So geht es nicht...so holen wir keine Punkte.....Sonntag gegen Kirchheim müssen wir anders auftreten um einen Fehlstart zu vermeiden....

Tore:

1 : 1 - Jan Holzhauer per Kopf (35. Min.)
2 : 2 - Jan Holzhauer per Fuß (46. Min.)
3 : 3 - Steffen Kanngießer per Elfmeter (91. Min.)

Aufstellung:

Lars Schneider
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Jan Holzhauer
Felix Wacker
Steffen Kanngießer
Marco Nieborowsky
Niklas Richter
Basti Nöding
Felix Schumacher
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Felix Wacker 46Min.
Ein- Auswechslung
Jan Krug
Steffen Kanngießer 64Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
23

18:00 Uhr
E2 - JSG Alheim

Oct
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen