Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Dejavu....

...mit einem letztendlich noch glücklichen Punkt! Lag man im ersten Spiel gegen Heenes auch 0:2 hinten, kam zum 2:2 und kassierte dann noch kurz vor Schluss den Siegtreffer des Gegners, war es heute nicht viel anders... 1:0, 1:1, 2:1, 2:2 und dann wieder kurz vor Schluss das 3:2 für den Gastgeber.....konnten wir in der Nachspielzeit noch zum 3:3-Ausgleich kommen. Trotzdem wieder 2 verschenkte Punkte, war man doch dem Gastgeber insbesondere in der 2. Spielhälfte in allen Belangen überlegen, der machte jedoch aus nichts Tore, setzte unserer spielerischen Überlegenheit Einsatz und Kampf entgegen während wir uns nicht als Einheit präsentierten. So geht es nicht...so holen wir keine Punkte.....Sonntag gegen Kirchheim müssen wir anders auftreten um einen Fehlstart zu vermeiden....

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen