Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Vorgabe erfüllt....

.... und das war ein Sieg gegen die SG Haunetal um - und dies ist sicherlich legitim - Weiterode zu helfen, die selbst nicht zu ihrer Rettung beigetragen haben aber aufgrund des Torverhältnisses gerettet sein sollten und natürlich uns selbst mindestens den 4. Tabellenplatz zu sichern..... und dies werte ich in dieser Saison als Erfolg! Highlihts des heutigen Spierles waren sicherlich die Tore, die Gäste benötigten 2 Strafstöße, wobei man insbesondere über den ersten diskutieren könnte, unsere waren teilweise echte " Tor des Jahres "-Aktionen! 1:0 Jan Holzhauer zieht, wie er das nun einmal am besten kann, von der Mittelinie auf und davon, lässt einige Gegenspieler stehen, profitiert vom guten Laufverhalten Steffen Kanngießers und verwandelt eiskalt. 2:1 Pascal Vaupel, der eine Schneiderecke volley direkt verwandelt. 3:1 Steffen Kanngießer dessen 16 m-Schußversuch vom Abwehrspieler abgefälscht wird und sich hinter dem verduzten TW ins Netz senkt. 4:2 Sergiu Fondos, erstes Tor auf dem Wittich, nach einer Kombination über Flanke Pascal, Kopfvorlage Steffen und satter flacher Spannschuß. 5:2 und 6:2 Steffen Kanngießer durch einen 16m-Schuß ins Dreieck und einem Abstauber nach Jan Holzhauers Freistoß-Lattentreffer. Die Zuschauer waren zufrieden, Weiterode auch und wir haben 3 Punkte mehr auf unserem Konto! Training diese Woche Dienstag und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen