Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Abgesoffen....

05.05.2012 - 16:30 Uhr
FSV Hohe Luft
3:1
(2 : 1)
SV Rotenburg
...und das im wahrsten Sinne des Wortes! Dauerregen und dadurch ein schwer bespielbarer Boden beeinflussten das Spiel in Hersfeld mehr als uns lieb war und die Gastgeber kamen damit einfach besser zurecht...und das vor allen Dingen in der ersten Spielhälfte. Auch wenn wir dann in der 2. Hälfte das Spiel offen gestalten konnten, die Gastgeber gingen als verdienter Sieger vom Platz und haben damit nun den Relegationsplatz sicher. Training die nächste Woche am Dienstag und Freitag um 18.30 h!

Tore:

0 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (17. Min.)

Aufstellung:

Sergiu Fondos
Jan Holzhauer
Steffen Kanngießer
Jan Krug
Eric Peter
Niklas Richter
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Christoph Treibert
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

Steffen Kanngießer 65Min.
Ein- Auswechslung
Lars Schneider
Rene Steinhauer 68Min.
Ein- Auswechslung
Patrik Schneider
Christoph Treibert 80Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
23

18:00 Uhr
E2 - JSG Alheim

Oct
24

19:00 Uhr
Futsal-Informationsabend für die Vereine HEF-ROF im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen