Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein hartes Stück Arbeit.....

28.04.2012 - 17:30 Uhr
SV Rotenburg
3:2
(2 : 2)
VfL Philippsthal
.....war es für unsere Mannschaft, bis sie endlich die 3 Punkte gegen die sich tapfer wehrenden Gäste aus Philippsthal Es waren die Gäste die putzmunter aus der Kabine kamen und bereits nach 20 Minuten mit 2:0 führten und dabei noch 2 Riesenchancen liegen liesen, dann wäre das Spiel wohl frühzeitig entschieden gewesen. Dann zeigte unsere Mannschaft aber Charakter, kam zurück und binnen 5 Minuten zum Ausgleich. Höhepunkt der 2. Spielhälfte war dann bereits in der 50. Minute der Treffer zum Sieg und Endstand durch Christoph Treibert sowie der Disput von Kapitän Jan Holzhauer mit dem guten SR Borschel aus Pfaffenbachtal, der ihm letztendlich die gelb/rote Karte einbrachte (73.). Über den Rest den Spieles hüllen wir den Mantel des Schweigens, es war sicherlich nichts sehenswertes mehr dabei. Randnotiz: Die zahlreichen Zuschauer wunderten sich schon, als wir wieder mit unserer Ballstange Bälle aus der Kiesgrube fischen mussten, hatten doch Chaoten in der Nacht zuvor das Ballfangnetz hinter dem Fuldator in Brand gesteckt und einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Was es nicht alles gibt...... Fazit des Tages: 3 Punkte und alle Bälle gerettet...was will man mehr? Ein Dank an dieser Stelle an Stefan Huhn und seine Spieler der II. Mannschaft die kurzfristig für den ausgefallenen Griller einsprangen und tadellose Grillwürstchen servierten. Prima, so muss es sein! Und heute Nachmittag dann zur Unterstützung der II. nach Solz zum Spiel gegen Gazi Antzep (15.00 Uhr). Training dieses Woche Mittwoch und Freitag!

Tore:

1 : 2 - Pascal Vaupel per Fuß (28. Min.)
2 : 2 - Jan Holzhauer per Fuß (33. Min.)
3 : 2 - Christoph Treibert per Fuß (50. Min.)

Aufstellung:

Sergiu Fondos
Christoph Treibert
Nils Strüber
Felix Schumacher
Eric Peter
Pascal Vaupel
Jan Holzhauer
Dirk Schirmer
Jan Krug
Niklas Richter
Daniel Kaufmann

Ein- und Auswechslungen

Dirk Schirmer 46Min.
Ein- Auswechslung
Rene Steinhauer
Jan Krug 46Min.
Ein- Auswechslung
Lars Schneider
Christoph Treibert 83Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen