Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein hartes Stück Arbeit.....

.....war es für unsere Mannschaft, bis sie endlich die 3 Punkte gegen die sich tapfer wehrenden Gäste aus Philippsthal Es waren die Gäste die putzmunter aus der Kabine kamen und bereits nach 20 Minuten mit 2:0 führten und dabei noch 2 Riesenchancen liegen liesen, dann wäre das Spiel wohl frühzeitig entschieden gewesen. Dann zeigte unsere Mannschaft aber Charakter, kam zurück und binnen 5 Minuten zum Ausgleich. Höhepunkt der 2. Spielhälfte war dann bereits in der 50. Minute der Treffer zum Sieg und Endstand durch Christoph Treibert sowie der Disput von Kapitän Jan Holzhauer mit dem guten SR Borschel aus Pfaffenbachtal, der ihm letztendlich die gelb/rote Karte einbrachte (73.). Über den Rest den Spieles hüllen wir den Mantel des Schweigens, es war sicherlich nichts sehenswertes mehr dabei. Randnotiz: Die zahlreichen Zuschauer wunderten sich schon, als wir wieder mit unserer Ballstange Bälle aus der Kiesgrube fischen mussten, hatten doch Chaoten in der Nacht zuvor das Ballfangnetz hinter dem Fuldator in Brand gesteckt und einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Was es nicht alles gibt...... Fazit des Tages: 3 Punkte und alle Bälle gerettet...was will man mehr? Ein Dank an dieser Stelle an Stefan Huhn und seine Spieler der II. Mannschaft die kurzfristig für den ausgefallenen Griller einsprangen und tadellose Grillwürstchen servierten. Prima, so muss es sein! Und heute Nachmittag dann zur Unterstützung der II. nach Solz zum Spiel gegen Gazi Antzep (15.00 Uhr). Training dieses Woche Mittwoch und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen