Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein Königreich....

.....für einen Kunstrasenplatz! Nachdem man bereits in der Vorbereitung auf dem neuen KURAPLATZ in Reichensachsen siegreich war konnte man nun nach dem Sieg bei der II. des SVA Bad Hersfeld auch auf dem ungewohnten KURAPLATZ in Heenes gewinnen...und das letztendlich auch hoch verdient, raubten sich doch die Gastgeber selbst alle Chancen durch Undiszipliniertheiten, allen vorran Trainer Ulosoy und letztendlich 2 gelbroten und 1 roten Karte. Unsere Truppe hielt gut dagegen und musste selbst auch 2 gelbrote (Krug, Schirmer) einstecken, hatte aber aufgrund der größeren Spielanteile und einer ansehnlichen Einsatzbereitschaft nach 95 Minuten die 3 Punkte im Sack! Ein Kompliment an Torhüter Nils Strüber, der nicht nur den Sieg festhielt sondern vorher bereits eine lange Zugfahrt aus Polen in den Knochen hatte, da er von unseren etatmässigen 4 Torhütern der letzte war, der noch übrig blieb (Niebo in Schweden, Künzl Handbruch, Grenzebach ausgekugelte Schulter noch im Freitagtraining) und die Studienfahrt nach Polen vorzeitig beendete....Klasse und Danke Nils! So musste dann in der II. in Ronshausen Betreuer Stefan Huhn zwischen die Pfosten und war dort Garant für einen wichtigen Punkt! Vorbildlich! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen