Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte.....

01.04.2012 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
3:0
(1 : 0)
SG Dittlofrod/ Körnb.
...gibt es immer für einen Sieg! Diesmal gegen eine insgesamt enttäuschende Truppe aus Dittlofrod die in den vergangenen Jahren schon stärker in Rotenburg aufgetreten sind! Alles in allem aber eine faire Begegnung mit einem verdienten Sieger. Mehr gibt es aber auch von dieser Begegnung nicht zu berichten.....immerhin waren noch genug Fans länger im Sporthaus... Training diese Woche Dienstag (erst um 19 h) und Donnerstag! Mittwoch um 18.30 h Reginalpokal der A-Jugend gegen den Hessenligisten SG Bronnzell!! Ansonsten " FROHE OSTERN "!

Tore:

1 : 0 - Jan Holzhauer per Fuß (16. Min.)
2 : 0 - Pascal Vaupel per Fuß (51. Min.)
3 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (65. Min.)

Aufstellung:

Rene Steinhauer
Nils Strüber
Jan Krug
Dirk Schirmer
Felix Schumacher
Patrik Schneider
Niklas Richter
Eric Peter
Pascal Vaupel
Christoph Treibert
Jan Holzhauer

Ein- und Auswechslungen

Pascal Vaupel 68Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Patrik Schneider 73Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Kaufmann
Felix Schumacher 83Min.
Ein- Auswechslung
Isak Bilalli

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen