Kampf und Einsatz wird belohnt!

Die Mannschaft hat sich den ersten Sieg in 2012 auf dem Kunstrasenplatz mit einer couragierten Leistung verdient. Mit verändertem Abwehrsystem stand man hinten ziemlich sicher und wenn wir in der zweiten Spielhälfte bei unseren Kontern - Holzhauer, Treibert und Steinhauer - besser gezielt hätten wäre das Spiel schon früher entschieden worden. So war es letztendlich Steffen Kanngießer, der mit seinem 20m-Schuss in den Winkel (88.) Mitspieler, Trainer und Zuschauer erlöste. Am Sonntag kommt Dittlofrod auf den Wittich, auch gegen die haben wir aus dem Vorspiel noch was gut zu machen. Training diese Woche Dienstag und Freitag! Auch Glückwunsch an die II. und Stefan Huhn zum 1:0-Sieg in Obergeis! Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Senioren und Trainer Andreas Rygula!

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP