Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nicht Fisch, nicht Fleisch....

....war an sich die Überschrift für dieses Spiel bis zur 90. Spielminute. Dann machten die Burghauner aus keiner Chance - Nils Strüber schoss bei einer Abwehraktion einen Gegenspieler an (Hand???), der dann aus rund 25 m nur noch einschieben brauchte - und der/die Punkt(e) und die schon überlegte Schlagzeile war(en) dahin. Keiner der zahlreichen Zuschauer hätte noch in der 60. Spielminute beim Stand von 2:0 für uns auf die Gäste gewettet, diese gaben jedoch nie auf und drehten das Spiel noch um...chapeau!!! Fazit: z.Zt. fehlt es unserer Mannschaft an allem was uns früher ausgezeichnet hat, es scheint, das viele zumindestens aktuell in der Klasse überfordert sind! Was bleibt: trainieren, kämpfen und als Mannschaft auftreten...heute hat dies 1 Stunde geklappt...in Asbach müssen es 90 Minuten sein! Training diese Woche Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen