Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ballbesitz führt nicht zwingend zu Punkten

20.11.2011 - 14:45 Uhr
TSV Ufhausen
3:1
(2 : 1)
SV Rotenburg
So kann man das Spiel bei der sehr heimstarken Mannschaft von Ufhausen am besten beschreiben. Über weite Strecken hatte man den Ball in den eigenen Reihen, konnte aber daraus keinen Nutzen ziehen. Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld resultierte dann der relativ frühe Rückstand, der allerdings nach einem sehenswerten Spielzug von Niklas "Ignaz" Richter wunderschön verwandelt wurde. Doch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kamen die Gastgeber immer besser in die Begegnung und konnten ebenfalls nach einer guten Kombination erneut in Front gehen. Nun heisst es nochmal die Woche über geschlossen zu trainieren und sich der letzten Aufgabe am kommenden Wochenende zu stellen. Dann kann man, für den ein oder anderen doch endlich, in die verdiente Winterpause gehen!

Tore:

1 : 1 - Niklas Richter per Fuß (24. Min.)

Aufstellung:

Pascal Vaupel
Eric Peter
Lars Schneider
Jan Hanstein
Philipp Grenzebach
Felix Schumacher Gelb-Rote Karte (75. Min.)
Niklas Richter
Patrik Schneider
Rene Steinhauer
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Nils Strüber

Ein- und Auswechslungen

Rene Steinhauer 63Min.
Ein- Auswechslung
Jan Holzhauer
Niklas Richter 73Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke
Jan Holzhauer 74Min.
Ein- Auswechslung
Jan Krug

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen