Ballbesitz führt nicht zwingend zu Punkten

So kann man das Spiel bei der sehr heimstarken Mannschaft von Ufhausen am besten beschreiben. Über weite Strecken hatte man den Ball in den eigenen Reihen, konnte aber daraus keinen Nutzen ziehen. Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld resultierte dann der relativ frühe Rückstand, der allerdings nach einem sehenswerten Spielzug von Niklas "Ignaz" Richter wunderschön verwandelt wurde. Doch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kamen die Gastgeber immer besser in die Begegnung und konnten ebenfalls nach einer guten Kombination erneut in Front gehen. Nun heisst es nochmal die Woche über geschlossen zu trainieren und sich der letzten Aufgabe am kommenden Wochenende zu stellen. Dann kann man, für den ein oder anderen doch endlich, in die verdiente Winterpause gehen!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren