Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gewonnen.....

13.11.2011 - 14:30 Uhr
SV Rotenburg
3:1
(1 : 0)
SG Roten/ Wipp/ Schenk
....... und das war auch heute wieder das wichtigste des Spieles. Noch 2 Spiele der Rückrunde, weiter gut trainieren und wir können dieses Jahr noch 6 Punkte gutschreiben! Und dann sehen wir weiter ..... Training diese Woche Dienstag und Freitag!

Tore:

1 : 0 - Jan Hanstein per Kopf (36. Min.)
2 : 1 - Steffen Kanngießer per Elfmeter (80. Min.)
3 : 1 - Pascal Vaupel per Fuß (87. Min.)

Aufstellung:

Marco Gerlach
Nils Strüber
Rene Steinhauer
Felix Schumacher
Lars Schneider
Patrik Schneider
Daniel Kaufmann
Steffen Kanngießer
Jan Hanstein
Pascal Vaupel
Niklas Richter

Ein- und Auswechslungen

Rene Steinhauer 70Min.
Ein- Auswechslung
Eric Peter
Jan Hanstein 78Min.
Ein- Auswechslung
Jan Holzhauer
Lars Schneider 87Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
24

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Jan
26

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen