Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ziel erreicht...

06.11.2011 - 14:30 Uhr
TSV Ausbach
1:4
(0 : 2)
SV Rotenburg
...und das war vorrangig ein Sieg beim TSV Ausbach und die damit verbundenen 3 Punkte auf unserem Habenkonto.....denn auch für ein nicht so gutes Spiel gibt es bei Sieg 3 Punkte...und das ist auch gut so! Die Mannschaft wollte nach den erfolglosen Spielen der letzten Wochen diesen Sieg, hat dies auch durch nach wie vor guten Trainingsbesuch und - einsatz vorbereitet und hat durch eine letztendlich couragierte Leistung sich diesen gegen schwache Gastgeber auch verdient! Bei einem Durchschnittsalter von 21,3 Jahren (!!!) war Kapitän und Geburtstagskind Lars Schneider - nochmals Glückwunsch von dieser Plattform - der älteste Gästespieler auf dem Feld und hat heute - zuletzt leider viel zu selten - gezeigt, dass man Fussballspielen an sich nicht verlernen kann! Wir waren die überlegene Mannschaft auf dem Platz und haben einfach nur versäumt den Sack früher zu zu machen, letztendlich geht dieser Sieg auch in der Höhe in Ordnung! Nils Strüber wurde nur einmal richtig gefordert, war dafür aber bei einem 20 m-Freistoss der Gastgeber (77.) auf dem Posten, der junge Steffen Kanngießer zeigte bei seinem 20 m-Freistoss zum 4:1 (84.), der unter der Latte einschlug, was in seiner linken Klebe steckt! In diesem Jahr sind noch 9 Punkte zu vergeben, eine weiterhin gute Trainingsleistung sollte die Grundlage für weitere Erfolge legen! Training diese Woche Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr!

Tore:

0 : 1 - Pascal Vaupel per Kopf (18. Min.)
0 : 2 - Steffen Kanngießer per Fuß (45. Min.)
0 : 3 - Rene Steinhauer per Fuß (76. Min.)
1 : 4 - Steffen Kanngießer per Fuß (84. Min.)

Aufstellung:

Niklas Richter
Patrik Schneider
Pascal Vaupel
Jan Hanstein
Daniel Kaufmann
Lars Schneider
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Steffen Kanngießer
Florian Goetzke

Ein- und Auswechslungen

Florian Goetzke 68Min.
Ein- Auswechslung
Eric Peter
Pascal Vaupel 79Min.
Ein- Auswechslung
Jan Krug

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
18

17:00 Uhr
JSG Bebra - E1

Oct
18

18:00 Uhr
Pokal JSG Bebra - D1

Oct
18

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen