Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Verdienter Sieg der Gäste!

23.10.2011 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
0:3
(0 : 1)
SV Unterhaun
Auch wenn man nicht gern verliert...und sicherlich auch nicht gerade gegen den SV Unterhaun...die Gäste waren engagierter und präsenter und entführten zu Recht die 3 Punkte vom Wittich! Das Spiel hatte wenig Höhepunkte, die Chancen lagen auf Seiten der Gäste und wir taten einfach zu wenig um an diesem Tage ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Schade für die treuen Zuschauer und unseren Fanclub " Supportes ", die gaben alles auf der Tribüne....auf dem Platz leider nur die Gäste! Wir zeigten uns aber als fairer Verlierer...das war auf unserer Seite das positive! Am Samstag fahren wir zum Spitzenreiter nach Lengers (Busabfahrt 13.00 Uhr!), dort haben wir nichts zu verlieren und könnten für eine Überraschung sorgen....ich lass mich überraschen! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag 18.30 Uhr!!!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Florian Goetzke
Jan Hanstein
Jan Holzhauer
Daniel Kaufmann
Eric Peter
Niklas Richter
Patrik Schneider
Lars Schneider
Nils Strüber
Pascal Vaupel
Felix Wacker

Ein- und Auswechslungen

Lars Schneider 58Min.
Ein- Auswechslung
Rene Steinhauer
Pascal Vaupel 74Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann 80Min.
Ein- Auswechslung
Jan Krug

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen