3 Punkte zählen!

Vorab..... Dirk Schirmer in der letzten Spielminute und Nils Strüber über das gesamte Spiel retteten letztendlich die 3 hochverdienten Punkte! Und die wurden dann...und was kann es für einen besseren Grund geben....im Sporthaus entsprechend gefeiert.... zumal auch noch Niklas Richter 21 wurde... der wegen meckerns gegen den Schiedsrichter...dem folgenden Freistoß zum 2:2 (86.)....fast noch die fehlenden Punkte zu vertreten hatte! Aber so konnte der sympathische Spieler dann doch noch die 3 Punkte und seinen Geburtstag feiern....Nils und Dirk seien Dank! Kurz zum Spiel: Durch einen Doppelschlag von Pascal Vaupel (16.) und Rene Steinhauer (18.) ging man schnell in Führung und verpasste es danach die vielen sich dann bietenden Chancen zu nutzen...aber auch die Gastgeber standen dem nichts nach und vergaben oder fanden in Nils Strüber ihren Meister. Letztendlich konnte auch der junge und überforderte SR aus Reichensachsen - pfiff beim 2:2-Freistoß während der Ausführung ab, gab aber dann doch das Tor für die Gastgeber - am hochverdienten Sieg nichts mehr ändern! Fazit: Wieder mal machte man es sich unnötig schwer und verpasste es frühzeitig für Ruhe zu sorgen...auf der Habenseite stehen aber wieder 3 Punkte die zählen.... gegen Hohe Luft am Samstag sollten aber die Chancen drin sein....dann ist auch gegen den Meisterschaftsfavoriten was möglich! Morgen lädt der Trainer ab 13.00 Uhr zur Bebraner Kirmes ins Holzwurmstübchen ein, Training ist dann wieder am Dienstag und am Freitag ab 18.30 Uhr!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF