Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte zählen!

Vorab..... Dirk Schirmer in der letzten Spielminute und Nils Strüber über das gesamte Spiel retteten letztendlich die 3 hochverdienten Punkte! Und die wurden dann...und was kann es für einen besseren Grund geben....im Sporthaus entsprechend gefeiert.... zumal auch noch Niklas Richter 21 wurde... der wegen meckerns gegen den Schiedsrichter...dem folgenden Freistoß zum 2:2 (86.)....fast noch die fehlenden Punkte zu vertreten hatte! Aber so konnte der sympathische Spieler dann doch noch die 3 Punkte und seinen Geburtstag feiern....Nils und Dirk seien Dank! Kurz zum Spiel: Durch einen Doppelschlag von Pascal Vaupel (16.) und Rene Steinhauer (18.) ging man schnell in Führung und verpasste es danach die vielen sich dann bietenden Chancen zu nutzen...aber auch die Gastgeber standen dem nichts nach und vergaben oder fanden in Nils Strüber ihren Meister. Letztendlich konnte auch der junge und überforderte SR aus Reichensachsen - pfiff beim 2:2-Freistoß während der Ausführung ab, gab aber dann doch das Tor für die Gastgeber - am hochverdienten Sieg nichts mehr ändern! Fazit: Wieder mal machte man es sich unnötig schwer und verpasste es frühzeitig für Ruhe zu sorgen...auf der Habenseite stehen aber wieder 3 Punkte die zählen.... gegen Hohe Luft am Samstag sollten aber die Chancen drin sein....dann ist auch gegen den Meisterschaftsfavoriten was möglich! Morgen lädt der Trainer ab 13.00 Uhr zur Bebraner Kirmes ins Holzwurmstübchen ein, Training ist dann wieder am Dienstag und am Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen