Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Tore zählen....

25.09.2011 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
3:1
(2 : 0)
SV Heenes
...und entscheiden letztendlich Spiele! Hatten wir noch in den letzten beiden Spielen mit unserer Chancenverwertung gehadert...so trafen wir heute in den richtigen Momenten in das Herz des Gegners...und das war auch gut so! Die Gäste, als Tabellenführer angereist, zeigten von Anfang an warum sie da oben stehen und nicht nur auf ihrem Kunstrasenplatz zu Hause punkten können. So hatten wir in der ersten Spielhälfte mehr als einmal Fortuna auf unserer Seite, als die Gäste teilweise aus hundertprozentigen Möglichkeiten und mehrmals aus kurzer Distanz nicht trafen und es fertig brachten innerhalb 60 Sekunden (32.-33. Min.)5 Tormöglichkeiten zu vergeben bzw. am starken Torhüter Nils Strüber scheiterten. Anstatt an sich und mit sich selbst zu zweifeln musste der junge und gute SR Sebastian Knoth aus Hönebach den Unmut der Gästespieler über sich ergehen lassen und hat sich dies zu Recht nicht gefallen lassen. So mussten in der zweiten Spielhälfte, in der wir jetzt auch mehr und mehr Spielanteile hatten, gleich 3 Gäste wegen undizipliniertem Verhalten den Platz verlassen, da wollte dann unser Kapitän Jan Holzhauer auch nicht nachstehen und ging frühzeitig mit unter die Dusche. Fazit: Mit Glück in der ersten und Willen und Ausdauer in der zweiten Hälfte ein Sieg zum rechten Zeitpunkt. Die zahlreichen Zuschauer gingen zufrieden nach Hause....mehr davon! Jetzt bitte diesen Sieg am Sonntag in Philippsthal bestätigen.... Training Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr!

Tore:

1 : 0 - Marco Gerlach per Fuß (12. Min.)
2 : 0 - Jan Holzhauer per Kopf (45. Min.)
3 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (68. Min.)

Aufstellung:

Marco Gerlach
Niklas Richter
Jan Holzhauer
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Jan Hanstein
Pascal Vaupel
Lars Schneider
Arnold Heinrich

Ein- und Auswechslungen

Arnold Heinrich 73Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Kaufmann
Rene Steinhauer 77Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Marco Gerlach 80Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen