Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Fussball kann so schön.....

....aber auch so grausam sein! Ein spannendes interessantes Derby sahen über 200 Zuschauer....und es begann mit einem Paukenschlag! Bereits in der 2. Spielminute pfiff der gute SR aus Altmorschen einen Strafstoß, nachdem der verdutzte Florian Götzke hinter dem sich abduckenden Niklas Richter den Ball an den Arm bekam (sicherlich keine Absicht), Folge 0:1 für die Gäste. Hatte man die 1. Hälfte noch regelrecht verschlafen sah man in der 2. Halbzeit eine andere Mannschaft, eine Mannschaft die mit unbedingtem Willen das Spiel drehen wollte. Es dauerte dann, trotz Überlegenheit und Chancen, bis zur 82. Minute ehe Steffen Kanngießer einen von Jan Holzhauer getretenen und von der Latte abprallenden Ball mit dem Kopf über die Linie drücken konnte...letztendlich der hochverdiente Ausgleich und weitere Chancen folgten.... Nachdem man lange dem Rückstand hinterher lief, muss man letztendlich mit dem Punktgewinn zufrieden sein, die Meinung von 2 verlorenen Punkten ist auch zu vertreten. In den folgenden Spielen müssen auch unsere Stürmer mal wieder treffen, denn Tore entscheiden nun mal Spiele und ergeben Punkte....am Sonntag kommt der Spitzenreiter auf den Wittich.....mit einem Sieg sind wir weiterhin dabei! Training diese Woche Montag, Mittwoch und Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Jul
02

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen