Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Total unnötige Niederlage!

11.09.2011 - 15:00 Uhr
SG Dittlofrod/ Körnb.
1:0
(0 : 0)
SV Rotenburg
Das ist das Resümee unseres Gastspieles beim neuen Tabellenführer in Dittlofrod! Unsere Mannschaft zeigte ein überzeugendes Spiel, hatte den Gegner über weite Strecken des Spieles voll im Griff und erspielte sich Chance auf Chance, selbst nach der roten Karte gegen Dirk Schirmer in der 63. (Dirk wurde gefoult, im Gesicht getroffen und dann noch verbal beleidigt und warf den Ball auf den Gegenspieler) und dem Treffer der Gastgeber in der 74. hatten wir noch sogenannte 100%ige. Allein Pascal Vaupel musste das Spiel in den letzten 20 Minuten für uns entscheiden, aber nicht nur er, auch Jan Holzhauer, Dirk Schirmer und Lars Schneider hatten im Spiel weitere Chancen. So musste man letztendlich wieder mal feststellen das Tore Spiele entscheiden und nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt! Fazit: Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, in den nun anstehenden Heimspielen gegen Wildeck und Heenes sollte dann aber mal wieder gepunktet werden! Training Dienstag und Donnerstag ab 18.30 Uhr!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Florian Goetzke
Jan Hanstein
Arnold Heinrich
Jan Holzhauer
Niklas Richter
Dirk Schirmer
Patrik Schneider
Lars Schneider
Felix Schumacher
Nils Strüber
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

Patrik Schneider 36Min.
Ein- Auswechslung
Rene Steinhauer
Arnold Heinrich 80Min.
Ein- Auswechslung
Marius Küch
Florian Goetzke 83Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen