Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Butter bei die Fische.....

....bzw. was wollen wir nun wirklich! Habe nach einem guten Fussballspiel noch nie so viele unterschiedliche Reaktionen gehört wie heute! Meine Meinung ist klar und die vertrete ich auch bereits seit Saisonbeginn...wir bauen jetzt eine neue junge Mannschaft auf, der wir Zeit geben müssen! Der Trainer will mehr und das ist auch sein gutes Recht....er trainiert hart und intensiv mit der Mannschaft, die in den letzten Jahren auch noch nie so zahlreich am Training teilgenommen hat. Die Zuschauer und Fans waren teilweise heute voll des Lobes...aber teilweise auch der Meinung, dass auch gegen diese starke Truppe aus Asbach mehr möglich gewesen wäre.... Was will eigentlich die Mannschaft? Auch hier waren die Reaktionen unterschiedlich....von "macht doch nichts, war doch gut" bis zu " wir haben heute nicht gut gespielt und können mehr" waren es unterschiedliche Reaktionen! Wir haben heute nach 7 Spielen das erste Spiel verloren..... und sind mit 2 Punkten Rückstand zum Tabellenführer vierter....aber wollen wir eigentlich nach oben schauen? In den nächsten 3 Spielen haben wir die 3 Mannschaften die z.Zt. vor uns stehen....da sollte uns bzw. der Mannschaft klar sein, was wir von dieser Saison erwarten! Was wollen wir? Zum heutigen Spiel kurz und knapp: 2 junge spielstarke Mannschaften haben den zahlreichen Zuschauern einen schönen Fussballnachmittag beschert...und die am heutigen Tag bessere Mannschaft hat letztendlich verdient gewonnen....dies ist zumindestens meine Meinung! Training Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen