Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Landesliga, Kreisklasse, na ja....

Die zahlreich im Bus mitgereisten Zuschauer mussten heute wieder durch viele Höhen und Tiefen gehen... Eine erste Halbzeit die man von unserer jungen Truppe lange nicht gesehen hat...(der Trainer des Gastgebers sprach von der besten Mannschaft dieser Saison) mit dem Schönheitsfehler des 1:3 kurz vor dem Halbzeitpfiff (übrigens der einzigen Chance der Gastgeber)... einen Beginn der II. Hälfte in der man nur noch dem Gastgeber hinterher lief....und einer furiosen Schlussviertelstunde, in der man den letztendlich hochverdienten Sieg noch nach Hause brachte ( letztendlich musste diesen Nils Strüber in der 93. noch sichern)! Ein Lob der Truppe, die nach dem verkorksten Freitagspiel gegen Weiterode wieder rechtzeitig die Kurve bekam und nun als Tabellenzweiter am kommenden Sonntag die II. Vertretung des SVA Bad Hersfeld empfangen wird! Alles ist möglich.... Training Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr, am Mittwoch um 19.00 h Spiel der II. bei der SG Heinebach/O.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen