Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Na bitte....

....wer hätte vor der Saison daran geglaubt, das man nach 5 Spielen in der KOL noch ungeschlagen und Tabellendritter ist! Ich hätte jedenfalls vor der Saison ohne Überlegung die 11 Punkte nach 5 Spielen gekauft...auch wenn sogar mehr möglich waren! Zum heutigen Spiel konnten sich die zahlreichen Zuschauer vor Ort ein Bild über die beiden Mannschaften machen...für die, die heute nicht vor Ort waren bietet sich beim nächsten Heimspiel gegen die II. des SVA Bad Hersfeld am Sonntag, 4.9. die nächste Möglichkeit! Im Derby haben sich die Gäste den einen Punkt redlich verdient....und beide Mannschaften und Fans haben die gute Freundschaft zwischen beiden Vereinen zum Anlass genommen diesen beidseitigen Punktgewinn im Sporthaus auch noch entsprechend zu feiern! Am Sonntag geht es nach Burghaun! Busabfahrt: 13.00 Uhr Spielbeginn: 15.00 Uhr

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen