Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Weiter so!

14.08.2011 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
5:2
(1 : 0)
TSV Ufhausen
Der TSV Ufhausen kam zwar mit 0 Punkten nach Rotenburg, stellte sich aber nicht hinten rein und spielte als Aufsteiger gut mit; dies kam uns aber entgegen. Der Spielfilm kurz und bündig: 27. 1:0 Rene Steinhauer flach aus 14 m nach Ablage von Jan Holzhauer 41. Patrik Schneider rettet in höchster Not gegen einen einschussbereiten Stürmer Halbzeit Noch nicht richtig auf dem Platz und die Gäste kommen in der 47. nicht unverdient zum Ausgleich! Diesmal schafften wir im direkten Gegenzug durch Dirk Schirmer (1. Tor in der neuen alten Heimat!!) die erneute Führung 56. 3:1 Lars Schneider der nach einer unübersichtlichen Situation am schnellsten schaltete und den Torwart überlupfte 65. 4:1 Rene Steinhauer nach Pass von Lars Schneider Danach hatte Nils Strüber einige Gelegenheiten sich in Szene zu setzen, er war auf dem Posten und an den Pfosten ging dann ein Ball nach vorheriger Klärung durch Nils 81. 5:1 durch Jan Holzhauer der nach einem Alleingang dem TW durch die Beine zielte 85. 5:2 Schlusspunkt durch die Gäste durch einen von Felix Schuhmacher verursachten Foulstrafstoß Fazit: Wir haben 9 Punkte, geholt aber gegen 3 Mannschaften die noch immer 0 Punkte auf dem Konto haben! Es werden stärkere Gegner kommen, wir haben aber auch noch genügend Luft nach oben! Die zahlreichen Zuschauer sehen endlich wieder Tore für die Heimmannschaft auf dem Wittich und gingen auch heute wieder zufrieden nach Hause. Wir sind auf dem besten Weg in der Kreisoberliga anzukommen! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag jeweils 18.30 Uhr!

Tore:

1 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (27. Min.)
2 : 1 - Dirk Schirmer per Fuß (48. Min.)
3 : 1 - Lars Schneider per Fuß (56. Min.)
4 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (65. Min.)
5 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (81. Min.)

Aufstellung:

Jan Holzhauer
Daniel Kaufmann
Niklas Richter
Dirk Schirmer
Patrik Schneider
Lars Schneider
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Jan Hanstein
Marco Gerlach

Ein- und Auswechslungen

Rene Steinhauer 68Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Lars Schneider 72Min.
Ein- Auswechslung
Arnold Heinrich
Marco Gerlach 80Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
18

17:00 Uhr
JSG Bebra - E1

Oct
18

18:00 Uhr
Pokal JSG Bebra - D1

Oct
18

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen