Weiter so!

Der TSV Ufhausen kam zwar mit 0 Punkten nach Rotenburg, stellte sich aber nicht hinten rein und spielte als Aufsteiger gut mit; dies kam uns aber entgegen. Der Spielfilm kurz und bündig: 27. 1:0 Rene Steinhauer flach aus 14 m nach Ablage von Jan Holzhauer 41. Patrik Schneider rettet in höchster Not gegen einen einschussbereiten Stürmer Halbzeit Noch nicht richtig auf dem Platz und die Gäste kommen in der 47. nicht unverdient zum Ausgleich! Diesmal schafften wir im direkten Gegenzug durch Dirk Schirmer (1. Tor in der neuen alten Heimat!!) die erneute Führung 56. 3:1 Lars Schneider der nach einer unübersichtlichen Situation am schnellsten schaltete und den Torwart überlupfte 65. 4:1 Rene Steinhauer nach Pass von Lars Schneider Danach hatte Nils Strüber einige Gelegenheiten sich in Szene zu setzen, er war auf dem Posten und an den Pfosten ging dann ein Ball nach vorheriger Klärung durch Nils 81. 5:1 durch Jan Holzhauer der nach einem Alleingang dem TW durch die Beine zielte 85. 5:2 Schlusspunkt durch die Gäste durch einen von Felix Schuhmacher verursachten Foulstrafstoß Fazit: Wir haben 9 Punkte, geholt aber gegen 3 Mannschaften die noch immer 0 Punkte auf dem Konto haben! Es werden stärkere Gegner kommen, wir haben aber auch noch genügend Luft nach oben! Die zahlreichen Zuschauer sehen endlich wieder Tore für die Heimmannschaft auf dem Wittich und gingen auch heute wieder zufrieden nach Hause. Wir sind auf dem besten Weg in der Kreisoberliga anzukommen! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag jeweils 18.30 Uhr!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren