Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Aller Anfang ist schwer!

05.08.2011 - 19:00 Uhr
SV Rotenburg
3:0
(1 : 0)
TSV Ausbach
Es ist zwischenzeitlich fast 1 Uhr und wir haben gerade im Sporthaus den Geburtstag von Arnold Heinrich gefeiert! Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Dabei kam uns aber auch der relativ schwache Auftaktgegner entgegen, egal, gewonnen und 3 Punkte im Auftaktspiel auf der Habenseite! Es wird bestimmt stärkere Gegner geben...aber vielleicht können wir dann auch noch was drauflegen...Luft nach oben ist genügend vorhanden.... Training die nächste Woche am Montag und Donnerstag, ab sofort ab 18.30 H!

Tore:

1 : 0 - Pascal Vaupel per Kopf (1. Min.)
2 : 0 - Pascal Vaupel per Fuß (65. Min.)
3 : 0 - Steffen Kanngießer per Fuß (85. Min.)

Aufstellung:

Marco Gerlach
Jan Holzhauer
Daniel Kaufmann
Eric Peter
Niklas Richter
Dirk Schirmer
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

Jan Holzhauer 65Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Marco Gerlach 75Min.
Ein- Auswechslung
Jan Hanstein
Dirk Schirmer 77Min.
Ein- Auswechslung
Arnold Heinrich

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen