3. in Wichmannshausen!

Beim 4-Mannschaften-Blitzturnier in Wichmannshausen wurde man nach 2 Spielen (jeweils 2x30 Minuten) Turnierdritter. Im ersten Spiel reichte es beim 1:2 gegen die gerade in die KOL aufgestiegenen Ulfener nur zur Führung durch Arnold Heinrich (10.). Da im zweiten Spiel der VFL Wanfried (ebenfalls KOL) gegen Wichmannshausen (GL) im 11m-Schießen 4:2 verlor, waren diese dann unser Gegener im Spiel um Platz 3! In einem überlegenen Spiel konnte man durch Tore von Chr. Treibert (23. + 59.), F. Schumacher (32.) und P. Schneider (44.) 4:1 gewinnen! Das war die Vorbereitung, Freitag beginnt die neue Saison! Training diese Woche Dienstag 19 h und Donnerstag 18.30 h mit anschl. Versammlung!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF