Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gut verkauft!

Gegen die sich im Trainingslager auf dem Rodenberg befindliche Verbandsligamannschaft aus Willingen zeigte man ein couragiertes Spiel und konnte Mitte der zweiten Hälfte die Führung der Gäste sogar ausgleichen. Torschützen in einem vor leider wenigen Zuschauer schnell geführten Spiel waren Pascal Vaupel (51. zum 1:2) und Rene Steinhauer (55. zum 2:2)! Wir sind auf dem richtigen Weg! Das für Samstag ursprünglich geplante Fotoshooting für das Posthotel ist abgesagt und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden! Zum Pokalspiel am Samstag um 16.00 Uhr in Heinebach treffen wir um 14.45 h im Sporthaus! Zum Sonntagspiel in Oberbeisheim gegen Rengshausen um 15 h ist Treffpunkt um 13.30 h im Sporthaus!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen