Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Es ist vollbracht....

28.05.2011 - 15:00 Uhr
SG Niederaula/Hattenbach
7:1
(2 : 1)
SV Rotenburg
...die Gruppenliga ist Geschichte! Man hatte sich einen versöhnlicheren Abscheid gewünscht....es sollte aber nicht sein. So endete die Saison so wie sie auch schon im Juli 2010 begann; dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen! Lasst uns nun in die verdiente 4-wöchige Pause gehen und Kräfte für die neuen Aufgaben sammeln. Die Vorbereitung auf die neue Saison in Kreisoberliga und Kreisliga A beginnt am Strandfestfreitag, 1.7.2011 um 19.00 Uhr auf dem Wittich, Saisonstart ist nach jetzigem Stand 6./7. August! Spasskick jeden Freitag ab 18.30 Uhr !!! (Am kommenden Freitag sollte über den Strandfestwagen gesprochen werden!!) Die weiteren Vorhaben: 3.- 5.6. Fahrt nach Rothenburg/Schweiz 10.-12.6. Abschlussfahrt nach Hamburg Nochmal ein Danke an alle SVler und einen schönen Urlaub!

Tore:

0 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (24. Min.)

Aufstellung:

Jan Holzhauer
Niklas Richter
Raphael Mlodawski
Lars Schneider
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Nils Strüber
Pascal Vaupel
Marc Wenderoth
Michael Holzhauer
Arnold Heinrich

Ein- und Auswechslungen

Michael Holzhauer 25Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann
Lars Schneider 69Min.
Ein- Auswechslung
Felix Wacker

1 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Spaßkick Freitags ab 19 Uhr in Kombination mit AH-Training. Bei Terminabweichungen werde ich einen Kalendereintrag auf der homepage machen. Gruß - Didi

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen