Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Es ist vollbracht....

...die Gruppenliga ist Geschichte! Man hatte sich einen versöhnlicheren Abscheid gewünscht....es sollte aber nicht sein. So endete die Saison so wie sie auch schon im Juli 2010 begann; dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen! Lasst uns nun in die verdiente 4-wöchige Pause gehen und Kräfte für die neuen Aufgaben sammeln. Die Vorbereitung auf die neue Saison in Kreisoberliga und Kreisliga A beginnt am Strandfestfreitag, 1.7.2011 um 19.00 Uhr auf dem Wittich, Saisonstart ist nach jetzigem Stand 6./7. August! Spasskick jeden Freitag ab 18.30 Uhr !!! (Am kommenden Freitag sollte über den Strandfestwagen gesprochen werden!!) Die weiteren Vorhaben: 3.- 5.6. Fahrt nach Rothenburg/Schweiz 10.-12.6. Abschlussfahrt nach Hamburg Nochmal ein Danke an alle SVler und einen schönen Urlaub!

1 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Spaßkick Freitags ab 19 Uhr in Kombination mit AH-Training. Bei Terminabweichungen werde ich einen Kalendereintrag auf der homepage machen. Gruß - Didi

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen