Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Geht doch.....

...zumindestens eine Halbzeit! Lief man in der ersten Spielhälfte den stark aufspielenden Gästen noch hinterher....so sah man in der zweiten Hälfte eine andere Rotenburger Mannschaft. Zweikämpfe wurden angenommen und auch gewonnen, Chancen wurden herausgespielt und auch 2 x verwandelt und wenn man bei einigen Entscheidungen der ersten Schiedsrichterin auf dem Wittich mehr Glück gehabt hätte - was ich im Vorbericht ja erhofft hatte - wäre zumindestens ein Punkt drin gewesen. Der hätte uns zwar nichts gebracht...ein Punktgewinn wäre aber für die angeschlagene Moral sicherlich mal gut gewesen. Was soll's, schöpfen wir neue Kraft und Selbstvertrauen aus der Leistung der zweiten Hälfte und lasst uns vollkommen schmerzfrei in die letzten noch ausstehenden 4 Begegnungen gehen. Die Gruppenliga war für uns alle eine neue Erfahrung.... sie war für die junge Truppe aber letztendlich zu stark und zu früh...aber wir kommen wieder.. Trotzdem gehört dieser jungen Mannschaft die Zukunft...mir ist nicht bange....Kreisoberliga wir kommen... Ganz wichtig an diesem Samstag die tollen Auftritte unserer Jugendmannschaften, insbesondere der Sieg der A-Jugend gegen Petersberg, ein entscheidender Schritt zum Klassenerhalt in der Gruppenliga! Training diese Woche Dienstag und Freitag 19.00 Uhr! Nächstes Spiel Sonntag um 15.00 Uhr beim TSV Rothemann, Busabfahrt 12.45 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen