Auswärts nicht neues!

Auch im 4. Auswärtsspiel hintereinander ist unserer Mannschaft kein eigenes Tor gelungen. In Bachrain stand man diesmal von Anfang an auf verlorenem Posten; die Gastgeber zeigten all das was man bei unserer Mannschaft vermisste. Einsatzfreude, Zweikampfverhalten und Torabschluss; wir hatten in 90 Minuten keine einzige zwingende Torchance. Man sehnt sichtlich das Serienende herbei, 5 Spiele müssen aber noch gespielt werden. Training diese Woche Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr! Nächstes Spiel am kommenden Samstag um 18.15 Uhr auf dem Wittich gegen die Hessen aus Hersfeld!