Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Alles versucht, nichts erreicht...

21.04.2011 - 18:15 Uhr
Teutonia Großenlüder
4:0
(2 : 0)
SV Rotenburg
....es ist schon spät geworden und so gibt es auch nicht viel zu berichten! Die Gastgeber waren wieder einmal cleverer und nutzten ihre Chancen...wir hatten auch einige....nutzten diese aber nicht... Ostermontag müssen wir uns nochmal auswärts beweisen... in Neuhof.... Busabfahrt: 12.45 h Anpfiff: 15.00 h

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Felix Schumacher
Lars Schneider
Niklas Richter
Raphael Mlodawski
Daniel Kaufmann
Michael Holzhauer
Arnold Heinrich
Patrik Schneider
Nils Strüber
Marc Wenderoth
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

Patrik Schneider 46Min.
Ein- Auswechslung
Torsten Schaub
Daniel Kaufmann 70Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen