Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Moral stimmt...

aber trotzdem hat es wieder nicht gereicht! Die Gäste machten aus ihren Tormöglichkeiten zum richtigen Zeitpunkt die Tore; wir hatten weitaus mehr Chancen...entweder der gute Gästekeeper oder die Nerven um im entscheidenden Moment einzulochen waren gegen uns. Das die Moral stimmt zeigt das wir nach 0:2 und 1:3-Rückstand immer wieder zurück ins Spiel kamen...bevor die Gäste das Spiel entschieden hatten wir diverse Möglichkeiten...aber es sollte mal wieder nicht sein! So gilt es, sich in den noch verbleibenden Spielen ordentlich aus der Liga zu verabschieden, mit Blick auf die restlichen Spiele und unter Berücksichtigung der II. Mannschaft wird dieses Vorhaben schwer genug! Training diese Woche Dienstag 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen