Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gäste cleverer...

15.04.2011 - 18:15 Uhr
SV Rotenburg
0:4
(0 : 1)
TSG Oberaula
und wir haben sie zu den Toren eingeladen! Haben wir in der ersten Hälfte nach Startschwierigkeiten richtig dagegen gehalten und vor der Halbzeitpause durch Thommy's Hammer, der knapp drüber geht und Patrik's Schuss ins Dreieck, den der Torwart gerade noch parieren konnte 2 dicke Chancen gehabt, kam in der zweiten Hälfte nach dem 0:2 bereits in der 50. nichts mehr und die cleveren Gäste schaukelten ihr auch nicht gutes Spiel nach Hause. Die Stimmung nach dem Spiel im Sporthaus war trotzdem gut.... was wird passieren wenn wir wieder mal ein Spiel gewinnen? Dazu besteht am Sonntag im Heimspiel gegen Rückers wieder Gelegenheit! Training nächste Woche nur Dienstag!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Thomas Salzmann
Jan Holzhauer
Michael Holzhauer
Marc Wenderoth
Pascal Vaupel
Nils Strüber
Felix Schumacher
Patrik Schneider
Lars Schneider
Niklas Richter
Raphael Mlodawski

Ein- und Auswechslungen

Thomas Salzmann 67Min.
Ein- Auswechslung
Timm Köberich
Patrik Schneider 70Min.
Ein- Auswechslung
Arnold Heinrich
Marc Wenderoth 77Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Kaufmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen