Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gäste cleverer...

und wir haben sie zu den Toren eingeladen! Haben wir in der ersten Hälfte nach Startschwierigkeiten richtig dagegen gehalten und vor der Halbzeitpause durch Thommy's Hammer, der knapp drüber geht und Patrik's Schuss ins Dreieck, den der Torwart gerade noch parieren konnte 2 dicke Chancen gehabt, kam in der zweiten Hälfte nach dem 0:2 bereits in der 50. nichts mehr und die cleveren Gäste schaukelten ihr auch nicht gutes Spiel nach Hause. Die Stimmung nach dem Spiel im Sporthaus war trotzdem gut.... was wird passieren wenn wir wieder mal ein Spiel gewinnen? Dazu besteht am Sonntag im Heimspiel gegen Rückers wieder Gelegenheit! Training nächste Woche nur Dienstag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen