Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Spiel der vergebenen Chancen....

Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:5 ausgehen können, jedoch mit großen Chancenvorteilen für die Gäste. Während auf unserer Seite für den noch verletzten Nils Strüber Marco Nieborowsky das Tor hütete...und wie... und wie er immer wieder klare Chancen der Gäste vereitelte... musste auf der anderen Seite bei unseren Chancen der Torhüter fast gar nicht eingreifen....hatten unsere Angreifer doch das Problem teilweise aus kurzer Entfernung die 7,32 x 2,44 m überhaupt zu treffen! Unsere Truppe zeigte Einsatz und Kampfgeist, das muss man verlangen können und das war auch da....endlich wieder einmal einen Punkt ergattert... die Zuschauer waren insgesamt zufrieden...in den nächsten 2 Heimspielen bitte mehr davon....! Training diese Woche nur am Dienstag ab 19.00 Uhr! Spiel der II. am Donnerstag bei der II. der SG Hessen/Spvgg. Hersfeld und der I. am Freitag gegen Oberaula und am Sonntag gegen Rückers!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen