Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Keine Revanche!

Man hatte sich viel vorgenommen.... konnte dies jedoch in keiner Phase des Spieles auf den Platz bringen. Die Gäste waren im Spiel nach vorne immer schneller am Ball und wollten den letzten Strohhalm zum Klassenerhalt noch erreichen...das ist ihnen zumindestens heute gelungen! Auch ein souveräner Marc Wenderoth und der stark aufspielende A-Jugendliche Daniel Kaufmann konnten letztendlich den verdienten Sieg der Gäste nicht verhindern! Für uns kein Beinbruch... in Flieden müssen wir uns am Sonntag achtbar schlagen...und dann weiterhin den Blick nach vorne richten...auch in der neuen Saison mit Andreas Rygula, der in dieser Woche für die nächste Saison verpflichtet wurde. Training die nächste Woche Dienstag und Freitag! Busabfahrt am Sonntag nach Flieden 12.30 h!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen