Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Endlich wieder 3 Punkte.....

Es war das Spiel des Letzten gegen den Vorletzten, keine überragende Fussballkost, das konnte man sicherlich auch nicht erwarten... Die zweite Spielhälfte hat dann doch für einiges entschädigt und 2 Spieler drückten der Partie ihren Stempel auf....Capitano Jan Holzhauer mit seinem unnachahmlichen Tordrang ( 2 Tore)und ein gegenüber der Vorserie nicht wieder zu erkennender Pascal Vaupel der heute gezeigt hat, dass man das Fussball spielen nicht verlernen kann und neben dem eigenem Führungstor die weiteren drei überragend vorlegte! Weiter so.... und auf dem Teppich bleiben... Kommenden Samstag dann nach den letzten Ergebnissen augenscheinlich ein leichtes Auswärtspiel in Künzell....hat doch dort Horas letzte Woche mit 3:0 gewonnen... aber Fussball ist eben nicht so leicht auszurechnen...warten wir es ab! Training diese Woche am Dienstag und Donnerstag und am Freitag zusätzlich für die II. Seniorenmannschaft da diese dann erst am Sonntag in Heenes spielt! Achtung: Kunstrasen!! Busabfahrt am Samstag nach Künzell: 12.30 Uhr!

1 Kommentare

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

glueckwunsch jungs!! endlich mal wieder ein svr wochenende ohne niederlage!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen