Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
1. gegen 19., so war's....

....was will man mehr erwarten wenn der souveräne Tabellenführer gegen den Tabellenletzten der Liga spielt? Die Gastgeber wurden in allen Belangen ihrer Favoritenrolle gerecht und einzig und allein Nils Strüber was es vorbehalten dem Spiel von Seiten der Rotenburger Akzente zu setzen.. Strüber gegen Eichenzell sagt an sich alles... Klasse Nils und weiter so! Unsere Mannschaft hat das gegeben was zur Zeit möglich ist und das müssen sich auch alle eingestehen, mehr ist gegen so eine starke Truppe nicht drin! Es kommen in den nächsten Spielen andere Gegner gegen die man hoffentlich auf Augenhöhe sein kann... u.a. der Sonntaggegner Müs.. da war doch was? Also, weiterhin Training am Dienstag und Freitag dieser Woche!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Jul
02

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen