Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Lachen oder weinen?

31.10.2010 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
2:2
(0 : 1)
SV Steinhaus 1911
... so nah war heute Sieg oder Niederlage zusammen. Die Gäste weil sie von unseren Vorlagen für beide Tore profitierten, wir weil Steinhaus einen 11er verschoss und kurz vor Schluss einen Ball fast auf der Torlinie noch drüber bekam! Die Rückrunde wurde mit einem Punktgewinn begonnen; die wieder zahlreichen Zuschauer sahen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft und verliesen zufrieden und vielleicht auch ein bisschen ärgerlich den Wittich....kommen aber bestimmt wieder! Wie sagte unser neuer Trainer Andreas Rygula im HNA-Vorbericht: Wir müssen arbeiten, arbeiten, arbeiten.... Fangen wir damit an....im Training am Dienstag und Freitag dieser Woche!

Tore:

1 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (46. Min.)
2 : 1 - Jan Holzhauer per Kopf (57. Min.)

Aufstellung:

Thomas Salzmann
Lars Schneider
Nils Strüber
Marc Wenderoth
Raphael Mlodawski
Marco Gerlach Gelb-Rote Karte (85. Min.)

Niklas Richter
Jan Holzhauer
Jan Hanstein
Timm Köberich

Ein- und Auswechslungen

Thomas Salzmann 65Min.
Ein- Auswechslung
Arnold Heinrich
80Min.
Ein- Auswechslung
Patrik Schneider

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen