Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Lachen oder weinen?

... so nah war heute Sieg oder Niederlage zusammen. Die Gäste weil sie von unseren Vorlagen für beide Tore profitierten, wir weil Steinhaus einen 11er verschoss und kurz vor Schluss einen Ball fast auf der Torlinie noch drüber bekam! Die Rückrunde wurde mit einem Punktgewinn begonnen; die wieder zahlreichen Zuschauer sahen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft und verliesen zufrieden und vielleicht auch ein bisschen ärgerlich den Wittich....kommen aber bestimmt wieder! Wie sagte unser neuer Trainer Andreas Rygula im HNA-Vorbericht: Wir müssen arbeiten, arbeiten, arbeiten.... Fangen wir damit an....im Training am Dienstag und Freitag dieser Woche!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen