Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Klare Sache!

Es gibt nichts zu beschönigen und auch keine Ausreden; in Fulda standen wir heute von der ersten Minute an auf verlorenem Posten und hatten letztendlich Glück das sich das Ergebnis noch in Grenzen hielt! Realität: Es reicht nicht für diese Klasse und das sollte allen langsam bewusst sein; selbst gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte können wir z.Zt. nicht dagegen halten! Jeder wird zumindestens noch seinen Kindern und vielleicht auch Enkeln erzählen können, das er in einem 15000 Zuschauer fassenden Stadion tatsächlich um Punkte gespielt hat; zwar nur vor 100 Zuschauern, aber das und das Ergebnis kann man ja ruhig verschweigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen