Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Eine Stunde ist zu wenig!

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit wurde dann das auslassen von einigen sogenannten hundertprozentigen Chancen in 2 Minuten bestraft. Das aufbäumen in den letzten 10 Minuten brachte ausser dem Anschlusstreffer durch Marc (88.) leider nicht mehr den erhofften Punktgewinn.... der diesmal möglich gewesen wäre. Lehre: In dieser Klasse wird jede Nachlässigkeit - vorne oder hinten - selbst von unterlegenen Mannschaften bestraft; da müssen wir selbst noch hinkommen. Der Einsatz stimmte, wurde aber leider nicht belohnt! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen