Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Eine Stunde ist zu wenig!

09.10.2010 - 15:30 Uhr
SV Rotenburg
2:3
(1 : 0)
TSV Rothemann
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit wurde dann das auslassen von einigen sogenannten hundertprozentigen Chancen in 2 Minuten bestraft. Das aufbäumen in den letzten 10 Minuten brachte ausser dem Anschlusstreffer durch Marc (88.) leider nicht mehr den erhofften Punktgewinn.... der diesmal möglich gewesen wäre. Lehre: In dieser Klasse wird jede Nachlässigkeit - vorne oder hinten - selbst von unterlegenen Mannschaften bestraft; da müssen wir selbst noch hinkommen. Der Einsatz stimmte, wurde aber leider nicht belohnt! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

Tore:

1 : 0 - Jan Holzhauer per Fuß (31. Min.)
2 : 3 - Marc Wenderoth per Kopf (88. Min.)

Aufstellung:

Marc Wenderoth
Nils Strüber
Felix Schumacher
Patrik Schneider
Lars Schneider Gelbe Karte
Mohammed Negash
Timm Köberich Gelbe Karte
Michael Holzhauer
Jan Holzhauer Gelbe Karte
Niklas Richter
Raphael Mlodawski Gelbe Karte

Ein- und Auswechslungen

Michael Holzhauer 18Min.
Ein- Auswechslung
Marco Gerlach
Marco Gerlach 61Min.
Ein- Auswechslung
Christian Orth
Patrik Schneider 75Min.
Ein- Auswechslung
Michael Möller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen