Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Alles versucht und verloren!

25.09.2010 - 15:30 Uhr
SV Rotenburg
0:3
(0 : 1)
TSV Bachrain
Meine Meinung, andere werden das evtl. anders sehen. Es dauerte bis zur 25. Minute bis die cleverer auftretenden Gäste in Führung gingen nachdem uns TW Nils Strüber durch einige hervorragende Paraden im Spiel hielt. Gottlieb Riemer hatte dann kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich auf dem Fuß und scheiterte am TW. Teilweise war man dann gegen den Gegner auf Augenhöhe doch das hat an diesem Samstag nicht gereicht; die Gäste erzielten zur richtigen Zeit ihre weiteren Tore (54. + 74.) und dann war das Spiel auch gelaufen. Wir zahlen z.Zt. Lehrgeld, das sollte uns aber nicht davon abhalten die nächsten Spiele wieder konzentriert anzugehen. Es kommt immer darauf an wie man verliert… und so haben wir uns heute nichts vorzuwerfen. Unsere Youngster waren heute noch den routinierteren und abgeklärteren Gästen aus Bachrain unterlegen, aber mit einem Durchschnittsalter von 22,7 gehört dieser Truppe die Zukunft.... und das gibt mir Hoffnung! Am Samstag beim Kreisderby in Hersfeld bei den Hessen, auf das wir wieder seit 5 Jahre gewartet haben, ist die nächste Gelegenheit zu punkten, auf geht’s! Training, und nur damit kann‘s besser werden, diese Woche Dienstag und Freitag!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Torben Bämpfer
Nils Strüber
Felix Schumacher Gelbe Karte
Patrik Schneider
Niklas Richter Gelbe Karte
Lars Schneider
Christoph Brand

Jan Holzhauer Gelbe Karte
Mohammed Negash
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Jan Holzhauer 68Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Patrik Schneider 72Min.
Ein- Auswechslung
Michael Möller
Mohammed Negash 82Min.
Ein- Auswechslung
Christian Orth

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen