Alles versucht und verloren!

Meine Meinung, andere werden das evtl. anders sehen. Es dauerte bis zur 25. Minute bis die cleverer auftretenden Gäste in Führung gingen nachdem uns TW Nils Strüber durch einige hervorragende Paraden im Spiel hielt. Gottlieb Riemer hatte dann kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich auf dem Fuß und scheiterte am TW. Teilweise war man dann gegen den Gegner auf Augenhöhe doch das hat an diesem Samstag nicht gereicht; die Gäste erzielten zur richtigen Zeit ihre weiteren Tore (54. + 74.) und dann war das Spiel auch gelaufen. Wir zahlen z.Zt. Lehrgeld, das sollte uns aber nicht davon abhalten die nächsten Spiele wieder konzentriert anzugehen. Es kommt immer darauf an wie man verliert… und so haben wir uns heute nichts vorzuwerfen. Unsere Youngster waren heute noch den routinierteren und abgeklärteren Gästen aus Bachrain unterlegen, aber mit einem Durchschnittsalter von 22,7 gehört dieser Truppe die Zukunft.... und das gibt mir Hoffnung! Am Samstag beim Kreisderby in Hersfeld bei den Hessen, auf das wir wieder seit 5 Jahre gewartet haben, ist die nächste Gelegenheit zu punkten, auf geht’s! Training, und nur damit kann‘s besser werden, diese Woche Dienstag und Freitag!

JSG Sorga - C

JSG West Ring - B1